Vollständige Version anzeigen : !!!!!!! I need help !!!!!!!!!
Hi @ all,
plz bauche Hilfe bei cod4 will meinen skill verbessern und später auch mal einen clan angehören!!! Da mein skill so in der mitte oder weit unten ist weis man ja das dieser skill shit ist^^und da ich auch schon mal mit welchen aus diesen clan am week gezockt habe und auch gesehen habedas ihr es vol drauf habt, hab ich mir gedacht das ihr mir vielleicht helfen könntet (bei perks,waffen, spieltaktik und was man sonst noch so wissen müsste)!!! Wäre auch gerne bereit ein match zu machen wo ihr mir später dan erklären könnt was ich besser machen kann und so!!!
THX im vorraus
Stonesour
14.04.2009, 07:21
hm,-.,-.-,.,.wir sind ja von skill her , doch weit oben angesiedelt ----
zocke mit- gegen uns - dann siehst was du davon hast----
und komme ma vielleicht TS....----- vorausgesetzt ist da natürlich ein """ Normales Reifes """ verhalten http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/engel/d060.gif
ok und reifes verhalten hab ich auf jedenfall nur mit ein headset ist scheiße für TS deswegen Lass ich das dan mal lieber mit TS es sei den es würde euch nit stören wen ihr mich doppelt oder garnicht hört^^
komm mal einfach ins ts und dan schauen wir mal ob wa das nich hin bekommen mit deinem headset!!! ;)
Die Einstellungen in TS hab ich mit nen Kumpel gemacht aber danach ging das immer noch nit! Liegt vielleicht daran das, das kein Marken Headset ist^^ oder so
Stonesour
14.04.2009, 22:24
Liegt vielleicht daran das, das kein Marken Headset istbestimmt nicht
es gibt Leute hier , die zocken mit nen 15 euro HS. LIGA!!!und haben keine nachteil dadurch
War ja auch nur als scherz gemeint^^! Aber kp woran das liegt hab nur 5 mal TS mit kumpels gemacht und dan nicht mehr ist jetzt halb nur noch gut um zu lauschen wo der gegner ist in manchen games
Stonesour
14.04.2009, 22:41
hm-,.-,.,-.online gaming ohne TS u . headset.....
finde , du solltest erst ma das Prob. in den griff bekommen , und dich dann anderen Probs widmen-----
dem mit den beiden dingens kommt this zockern erst richtig zum entfalten
TS und Headset hab ich ja nur das Headset geht nit richtig bei TS aber an sonsten ist das top hab das immer auf beim zocken!!! Ist halb auch so das die Kumpels die ich kenne zocken immer andere Games^^von daher würd mir das ja dan nix bringen wen ich sag das ich den abgeschossen hab und der mir wiederum erzält das er 2er ist weil er die kurve blöd genommen hat. Und wen ich auf servern bin wo steht das die TS haben könnt ich zwar drauf gehen aber es gibt immer welche die andere beleidigen mit mutter witzen oder so und das nur im in-game chat und auf so was hab ich halb kein bock das ich mir das noch über TS rein zieh darf!!!!!
Hallo ManHunt,
Ich weis nicht was Du Dir hier erhoffst, aber so wird das sicherlich nix.
Wir sind weder ein Ausbildungslager für Spieler die es nicht können, noch sind wir an Leuten Interessiert die keine Lust auf TS haben. Gerne helfen wir Dir hier weiter wenn Du Probleme mit etwas hast, aber wenn Du kein Interesse am TS hast dann wird sicherlich keine Spielhilfe folgen.
Ein Tipp noch am rande:
Wenn Du dein Skill verbessern willst dann Kauf Dir ein HS (Headset), sich Dir einen Servern wo Du nur auf die Fresse bekommst und bleib da so lange bis Du auf Platz 1 bist.
später auch mal einen clan angehören!!!
Sicherlich nicht ohne den verbalen Anschluss! Und das bei KEINEM Clan oder Community.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.